Willkommen in meiner Werkstatt! 

Wie schön, dass du vorbeischaust! 

Ich heiße Silvia Fritz und bin Modedesignerin. Von der ersten Idee, über Design, Schnitt,
Nähen, Verkauf, Verpackung und Versand stammt bei mir alles aus einer Hand.

Meine beiden Kinder inspirieren mich täglich zu den tollsten Sachen, die ich nähe. 
Schau mir doch über die Schulter und erfahre hautnah, wie die Produkte in meiner Werkstatt entstehen.

Ich verwende nur Stoffe aus Bio-Baumwolle, die unter ökologisch und sozial verantwortlichen 
Bedingungen hergestellt und schadstofffrei sind. Das ist gut für die Haut, schont die Umwelt 
und respektiert uns Menschen.

Du hast bestimmte Vorstellungen, möchtest Stoffe anders kombinieren oder Ähnliches? 
Sprich mich einfach an, gerne gehe ich auf deine Wünsche ein. :-)

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!

Herzlichst
Silvia Fritz